Valid XHTML 1.0 Transitional


Guarana Kundenfeedback
Rückmeldungen von Guarana Kunden

Sind Sie auf den Guarana-Geschmack gekommen? Schreiben Sie uns Ihre Meinung.
zum Feedback-Formular

Sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kenne das Guarana-Pulver seit ca. 3 Monaten und bin total begeistert. Vor jeder Nachtschicht trinke ich mein Guarana und es wirkt wunderbar, es hält mich viel länger wach als ein Kaffee und schlägt mir nicht so auf den Magen. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Chris aus Büron (10.11.2011 per Email)


Super Kaffee- Ersatz
Unsere Familie trinkt seit einigen Monaten vor allem Guacao aber auch Guafee! Wir sind alle total begeistert und richtige Fans von diesen Getränken! Man ist viel länger Fit und das ganze ist weniger Säurehaltig als Kaffe! Der Lieferservice ist Top und die Preisleistung stimmt! Wir können diese Supermuntermacher allen empfehlen denen die Gesundheit wichtig ist! Guarana ist TOP!!! E. Holdener (19.12.2009 per Email)


Test Guarana im Sport
Ich hatte die einmalige Gelegenheit das Guarana zu testen. Mir geht es vor allem darum im Leistungsport (Triathlon) mehr Leistung zu bringen. In der Folge habe ich das Guarana auch vor harten Trainings konsumiert und war erstaunt über die positive Wirkung. Ich konnte die kräftezerenden Einheiten mit mehr Energie absolvieren und konnte länger durchhalten. Über den Geschmack kann man diskutieren, der ist mit sicherheit nicht optimal. Ich habe das Getränk bis jetzt immer mit heissem Wasser zubereitet und warm getrunken. Nun teste ich noch andere möglichkeiten das Guarana zu konsumieren. Beispielsweise mit einem Sportgetränk.... Bericht darüber folgt. Sportliche Grüsse René (10.12.2009 per Email)


Liebes Guarana Team
Nun nehme ich Sinfo Guarana bereits einen Monat und bin rundum zufrieden. Guarana nehme ich schon jahrelang (damals noch völlig unbekannt in Europa). Allerdings enthalten die meisten Produkte die auf dem Schweizer Markt erhältlich sind Zusätze (vor allem Zucker). An Sinfo Guarana schätze ich deshalb vor allem, das es sich um 100% reines Guarana handelt. Ich kann Guarana im allgemeinen und Sinfo Guarana im speziell nur empfehlen. Mit freundlichen Grüssen W. Scheuermann (07.12.2009 per Email)




nach oben


www.guarana.ch

www.guarana.ch